Information:   Wird diese Seite, auf ihrem Bildschirm, nicht ganz angezeigt?    » Bitte folgen sie dieser Anleitung «
Tom
Tom Bode

Eine Idee, die Schule macht!

Seit vielen Jahren arbeite ich nun mit Hunden, und dabei ist mir immer mehr klar geworden, wie wenig so viele Menschen eigentlich über diesen Begleiter an ihrer Seite wissen...

Irgendwann scheint da der Bezug verloren gegangen zu sein, und manchmal scheint es, als würde der Mensch die natürlichen Bedürfnisse seines Freundes nicht mehr kennen. Hundherum....zufrieden! hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Besitzern die Welt einmal mit den Augen des Hundes zu zeigen, und so viele Mißverständnisse, die in dieser Beziehung bestehen, auszuräumen.

Ich wünsche mir, Menschen zu erreichen, so viel wie nur möglich, denn das bedeutet, dass es ebenso vielen Hunden vielleicht leichter gemacht wird, in dieser für sie so unverständlichen Welt klar zu kommen.

Allein aber schaffe ich nicht so viel, wie viele es schaffen könnten. Daher möchte ich die Idee weiter tragen, Menschen in die Lage versetzen, wieder anderen Menschen und ihren Hunden zu helfen, hundherum zufrieden miteinander zu leben.

Zu diesem Zweck bilde ich Trainer aus, die mit einem eigenen Hundherum....zufrieden! - Standort das Konzept verbreiten - Zufriedenheit verbreiten...

Tom Bode