Information:   Wird diese Seite, auf ihrem Bildschirm, nicht ganz angezeigt?    » Bitte folgen sie dieser Anleitung «

So, jetzt aber! :-)

Endlich haben wir es geschafft, den Platz in Beckedorf so einzuzäunen, dass ein regelmässiger Betrieb möglich ist.

Am 19.8.2011 haben wir nun endgültig den Betrieb in Beckedorf aufgenommen. Vielleicht ist es nicht unser schönster Platz, aber wir wollen dort ja auch Hunden und Besitzern den Weg zueinander zeigen, und das kann man ganz bestimmt.

Im Laufe der Zeit werden wir uns auch mit dem Boden arrangieren, der derzeit immer wieder ganz schön nass ist. Aber wir können sogar im Trockenen trainieren, da wir eine ganze Autobahn als Unterstand haben! :-)

Unter Bilder finden Sie dann auch die ersten Impressionen von der jüngsten Anlage, die aber immer noch nicht ganz fertig ist.

Montag, 29. August 2011 12:45 Alter: 3 Jahr(e)